Winterfahrt nach Vreden

Die Mitarbeitermotivations- und Schulungsfahrt zum Jahresanfang ist in der evangelischen Kirchengemeinde in Hiltrup-Amelsbüren mittlerweile fest etabliert. Die Fahrt, welche die letzen Jahre immer nach Nordwalde ging, ging dieses Jahr zum Bildungshof in Vreden. Deshalb hieß das Ganze auch nicht mehr „Nordwalde-Fahrt“, sondern wurde kurzerhand in „Winterfahrt“ umgetauft.

Das Wochenende vom 05.02. bis zum 07.02.2016 drehte sich um die drei magischen Buchstaben „ICH“.

Die Truppe der Teilnehmer bestand aus den verschiedenen Engagierten, die in der Jugendarbeit der Gemeinde tätig sind: Wir Pfadfinderinnen und Pfadfinder verbrachten ein lehrreiches und motivierendes Wochenende mit Kinder- und Jugendgottesdiensthelfern, Konfirmandenkursbegleitern, Bandmitgliedern und vielen mehr.

Bildungs- und Freizeithof Vreden
Gaxel 8