Die Sippe Eulen verbrachte vom 12. auf den 13. März 2016 eine Nacht an der Christuskirche und hatte dadurch die Chance sich noch besser kennenzulernen.

Zu den Bildern

Nach einem engagierten Zeltaufbau und leckeren Pizzaessen wurde der Abend am Feuer genossen. Mit Werwolf-spielen, Singen, Stockbrot-backen und einem Zombieballspiel im Dunkeln ging die Zeit schnell vorbei. Das Highlight war jedoch, dass die ganze Sippe Teil der Kinderstufe wurde: Vier Gruppenkinder haben in einer feierlichen und gemütlichen Atmosphäre ihr Versprechen abgelegt und ihr Halstuch verliehen bekommen.

In der kalten Nacht wurde das warme Jugendzentrum von den meisten als Schlafplatz vorgezogen, einige schliefen aber auch draußen im Schwarzzelt.

Ausgeschlafen und motiviert war das Abbauen am nächsten Morgen ein Klacks für die neun erfahrenen Gruppenkinder.

Wir blicken auf eine lustige und wunderschöne Sippenaktion zurück!

Zu den Bildern