Liebe Stammesmitglieder, liebe Eltern,

nachdem nun die Schulferien begonnen haben, haben wir uns an die Planung gemacht, wie wir unsere Stammesaktivitäten nach Ende der Ferien handhaben wollen.

Da die Evangelische Kirchengemeinde Hiltrup beschlossen hat, dass bis zum 31.08. keine Gruppen-Veranstaltungen an der Gemeinde stattfinden sollen, werden wir bis zu diesem Zeitpunkt unsere Stammesveranstaltungen weiter aussetzen. Das umfasst neben unseren Gruppenstunden auch unser Stammeswochenende, das ursprünglich vom 28.08. – 30.08. angesetzt war. Etwaige Online-Gruppenstunden nach Ende der Ferien bleiben davon natürlich unberührt.

Wir hoffen, dass sich in der Zeit nach dem 31.08. auch wieder die Möglichkeit ergibt, wir unsere Gruppenstunden an der Gemeinde abhalten können. Dazu werden wir euch zu gegebener Zeit natürlich wieder per Mail und auf unserer Website informieren.

Herzliche Grüße und Gut Pfad! 

Eure Stammesleitung
Lennart Fischer und Bjarne Thorwesten