Liebe Stammesmitglieder, liebe Eltern,

wir waren sehr froh uns nach der langen Corona-Pause und den anschließenden Sommerferien endlich wieder in Gruppenstunden treffen zu können. Nach der kurzen Unterbrechung durch die Herbstferien blicken wir nun auf deutlich gestiegene Corona-Fallzahlen und möchten unseren Beitrag zur Eindämmung der Pandemie leisten.

Somit werden wir bis zur Entspannung der Situation keine Präsenz-Gruppenstunden mehr veranstalten.
Das betrifft leider auch die Gruppenstunden in der aktuellen Woche ab einschließlich Dienstag, dem 27.10.2020.

Trotz der Distanz werden wir weiterhin versuchen Alternativprogramm anzubieten, welches auch ohne persönliche Treffen auskommt. Je nach Alter könnten das z.B. digitale Treffen sein, wie schon im April. Wenn das für die jeweilige Gruppe machbar ist, werden sich die Gruppenleiter*innen diesbezüglich bei den Eltern bzw. Kindern melden.

Wir wünschen Euch alles Gute und hoffen Euch schon bald "in Echt" wiederzusehen.

Eure und Ihre Stammesleitung,
Lukas und Marius